Kostenlose Lieferung ab 100 €
kostenlose Rücksendung 14 Tage
Newsletter Anmeldung

Nordic

Willkommen in der Fischer Race Familie: Selina Gasparin

Die Fischer Race Familie freut sich auf die Olympische Silbermedaillengewinnerin von Sochi 2014 Selina Gasparin.

Die Schweizer Biathletin hat sich entschieden die Olympiasaison auf Speedmax 3D Skate Ski, Speedmax Skate Schuhen, sowie TURNAMIC® Bindungen ins Visier zu nehmen. Für die Älteste der drei Gasparin Schwestern war es „Zeit für etwas Neues“. Mehr dazu im nachfolgenden Kurzinterview.

Was hat Dich dazu bewegt zu Fischer zu wechseln?

Selina Gasparin: Ich wollte für die Olympia Saison etwas neues ausprobieren. Ich konnte im Frühling Fischer Ski und Schuhe testen und hatte ein gutes Gefühl dabei. 

Was ist für Dich besonders wichtig bei der Wahl Deines Equipments?

Selina Gasparin: Um Höchstleistungen zu erbringen braucht man optimales Material. Der Fischer Ski lässt sich einfach laufen und ich erhoffe mir damit ökonomischer laufen zu können. 

Was ist für Dich besonders wichtig bei der Wahl Deines Equipments?

Selina Gasparin: Um Höchstleistungen zu erbringen braucht man optimales Material. Der Fischer Ski lässt sich einfach laufen und ich erhoffe mir damit ökonomischer laufen zu können. 

Was steht in den nächsten Wochen und Monaten für Dich auf dem Trainingsprogramm?

Selina Gasparin: Ich bin mit SWISSSKI auf Lehrgang zum Beispiel in Hochfilzen,  Oberhof,  Martell und Ramsau. Erste Rennluft werde ich beim Blink Festival in Norwegen schnuppern können. 

Was sind Deine Ziele für die nächste Saison?

Selina Gasparin: Ich möchte bei Olympia meine Bestleistung abrufen können und wünsche mir für nächste Saison wieder auf dem Podest stehen zu dürfen. 

Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg!

Fotos: NordicFocus & Urs Buchner for Team Roland