THE CURV M/O-PLATE + RC4 Z13 FF
Ein Top-Ski für Top-SkifahrerInnen
- Gewicht pro Ski
2100g/178cm g
- Radius
17.5 m
Produktbeschreibung
Definiere deine Kurve
Speziell angeordnete Carbonfasern im Bindungsbereich bringen kompromisslosen Grip. Diagowrap, eine Carbon-Verstärkung um den Holzkern, und Titanal garantieren eine gewichtsoptimierte Stabilität. Dank Radical Triple Radius, einem speziellen Shape mit dreifachem Radius, fährt er sich zudem sensationell dynamisch, egal ob bei kurzen oder langen Radien. Für optimale Kraftübertragung und Beschleunigung sorgt die Original Weltcup M/O Race Platte.
Definiere deine Kurve - mit dem RC4 The Curv.
Details
Art.Nr. P08021VSkilänge (cm):
- Gewicht pro Ski
2100g/178cm g
- Radius
17.5 m
Taillierung

Skiende
103 mm
Skimitte
70 mm
Skispitze
120 mm
#LiveToSki
Technologien
Folgende Technologien werden im THE CURV M/O-PLATE + RC4 Z13 FF verbaut

Holzkern mit 2-facher 0.8mm Titanal-Begurtung, verstärkt mit Air Carbon. Das bedeutet perfekten Kantengrip und hohe Laufruhe.

Extrem starke und leichte 90° Carbonfasern im Bindungsbereich sorgen für perfekten Kantengriff und ein extrem sicheres Fahrgefühl.

Der mit Carbonfasern umwickelte Holzkern sorgt für extreme Torsionssteifigkeit bei gleichzeitig geringem Gewicht.

Die neue Race-Platte garantiert höchste Performance und beste Kraftübertragung. Das Ergebnis: Idealer Flex und maximaler Speed für aggressive und geschmeidige Kurven.

Die Weiterentwicklung des Dreifach Radius Shape ermöglicht eine noch leichtere Schwungeinleitung. Für optimale Kraftübertragung und bessere Kontrolle während des gesamten Schwunges.

Holzkern kombiniert mit ABS Seitenwangen in klassischer Sandwichbauweise für harmonischen Flex und perfekten Rebound.

Shaped Ti ist eine perfekt an die Skigeometrie angepasste Titanaleilage. Seine spezielle Kontur sorgt für zielgruppengerechte Stabilität, idealen Grip und geschmeidige Laufruhe.

Der gesinterte Belag ist hoch wachsaufnahmefähig und sehr langlebig.

Original World Cup Belag mit Inserts als Schutz vor Ausbrennen durch Hitzeentwicklung.

Auf der modernsten Schleifstraße der Welt erhalten Kanten und Belag ein hochpräzises Finish auf Weltcup-Niveau.
EINDRUCK
Das sagt Hans Knauss zum neuen The Curv:

Wenn ich den ganzen Tag auf der Piste unterwegs bin und trotzdem Rennsportfeeling möchte, fällt meine Wahl auf den neuen The Curv. Für mich ist er der perfekte Ski für präparierten Untergrund, egal ob bei kurzen oder langen Schwüngen! Er ist spielerisch leicht zu fahren und bietet eine ideale Kombination aus kompromissloser Performance und Fahrspaß. Die sensationelle Laufruhe und geniale Optik runden den neuen The Curv perfekt ab.
Performance
Anfänger
Pro