SKILETICS® to get in shape - get on track

Nordic

SKILETICS® to get in shape - get on track

Der Winter ist da und es ist Zeit darüber nachzudenken, wie du aus den Tagen auf Schnee das Beste für dich herausholen kannst. Werde mit dem Fischer SKILETICS® Ganzkörpertrainingsprogramm so fit, wie du es noch nie zuvor warst. Fischer bietet dir kostenlose Trainingsprogramme, die mit den besten Athleten und ihren Trainern gemeinsam entwickelt wurden, um dich in Form zu bringen.

In keiner anderen Sportart trainiert man so viele Muskelgruppen wie beim Langlaufen. Egal ob beim Skaten oder im klassischen Stil, allen voran wird die Bein-, Arm- und Rumpfmuskulatur gestählt, verbunden mit weichen, fließenden Bewegungen. Fischer weiß, was die Sportler von heute voran bringt. Sie trainieren drinnen, wenn sie müssen, aber sie trainieren draußen mit Ski auf Schnee, wann immer es möglich ist.

Fischer teilt dieses Wissen mit dir durch SKILETICS®, der modernen Art und Weise dein Kraft- und Konditionstraining abwechslungsreich zu gestalten, deine Gesamtfitness zu verbessern und deine Langlauftechnik zu verfeinern. Fordere dich selbst heraus mit Athletik- und Skiroller-Programmen, um dich vor der Saison fit für den Winter zu machen sowie mit Programmen auf Ski, um während der Saison deine Kraft und Kondition auf Schnee zu verbessern.

Es ist für jeden etwas dabei. Anspruchsvolles Training wird Hardcore-Langläufern helfen, die nächste Fitness- und Leistungsstufe zu erreichen. Anfänger werden erstaunt sein, wie schnell, stark und geschmeidig sie sich auf Ski fühlen, nachdem sie ein für sie entwickeltes SKILETICS®-Trainingsprogramm absolviert haben. Fischer ist der weltweit führende Hersteller von Langlaufausrüstung. Lass dich von den Profis mit SKILETICS® auf eine neue Ebene des innovativen Fitnesstrainings führen.

 

Viele der Workouts sind auch für Sportler interessant, die bisher noch keine Erfahrungen auf Langlaufski gemacht haben. Schau vorbei auf www.skiletics.com - dort stehen die Pläne und Coaching Clips für dein SKILETICS®-Workout zum kostenlosen Download bereit. Nun gibt es keine Ausreden mehr, um fit zu werden.

To get in shape - get on track