Kostenlose Lieferung ab 100 €
kostenlose Rücksendung 14 Tage
Newsletter Anmeldung
Productfinder
Flury ist Weltmeisterin

Alpine

Flury ist Weltmeisterin

Jasmine Flury gewinnt Gold in der Abfahrt der Weltmeisterschaften in Courchevel/Meribel!

Ein Tag, den Jasmine und die #FischerRaceFamily bestimmt nie vergessen werden! Die Schweizer Abfahrtsspezialistin gewinnt sensationell die Goldmedaille in der Abfahrt der Damen bei den Weltmeisterschaften in Courchevel/Meribel!



Bereits mit Startnummer 2 musste Jasmine in die Königsdisziplin der Alpinen Wettkämpfe in Meribel starten. Sie zeige eine unglaubliche Leistung, fuhr kompromisslos auf Angriff ohne einen Fehler zu machen. Nach ihrem Lauf musste sie eine lange Wartezeit überstehen, bis letztendlich alle Favoritinnen und Fahrerinnen über der Ziellinie waren und es offiziell war: Sie ist Weltmeisterin!




"Es fühlt sich immer noch unwirklich an! Ich wusste, dass meine Ski gut gehen aber um ehrlich zu sein habe ich ein solches Resultat nicht erwartet", sagte Jasmine im Interview nach dem Rennen.

Jasmine, du hast uns mit deinem Lauf absolut fasziniert! Herzlichste Glückwünsche, genieße den größten Erfolg deiner bisherigen Karriere gebührend.