Kostenlose Lieferung ab 100 €
kostenlose Rücksendung 14 Tage
Newsletter Anmeldung

Nordic

Fischer Skiroller die besten im Test

Anfang Mai 2022 fand der 11. Skirollertest von xc-ski.de statt und die vier Fischer-Modelle, die getestet wurden, haben sensationelle Testergebnisse eingefahren.

Fischer ist der einzige Skihersteller, der seine langjährige Erfahrung aus der Skiproduktion nutzt, um damit den Wintersportlern auch im Sommer das perfekte Trainingsgerät für eine optimale Saisonvorbereitung zur Verfügung zu stellen. Wie bei den Winterprodukten, ist auch der Anspruch an das Sommersortiment ein extrem hoher. Definiertes Ziel ist es, ein möglichst skiähnliches Laufgefühl auf höchstem Niveau zu bieten. Der Test von xc-ski.de hat nun die hohe Qualität der Fischer Modelle bestätigt, indem alle vier Modelle mit der höchsten Anzahl von 5 Sternen bewertet wurden. Darüber hinaus wurden die Modelle Speedmax Classic und Speedmax Skate als Testsieger in der Kategorie Race ausgezeichnet. Die Modelle RC7 Classic und RC7 Skate erhielten zusätzlich die Auszeichnung des Preis-Leistungssiegers in der Kategorie Hobby.

SPEEDMAX SKATE

Das neue Leichtgewicht unter den Skating-Skirollern: Der Speedmax Skate besticht dank seinem Bridge Arch Shape und der Full Carbon Construction mit einem Laufgefühl wie auf Ski. Die niedrige Standhöhe bei extremer Bodenfreiheit führt zu einem skiähnlichen Skating-Flex und optimaler Kraftübertragung. Der verlängerte Achsabstand und die hohe Torsionssteifigkeit sorgen auch bei höheren Geschwindigkeiten für sichere Führung und Stabilität.

SPEEDMAX CLASSIC

Der leichteste Skiroller auf dem Markt: Der Speedmax Classic sorgt mit seinem Bridge Arch Shape für ein Laufgefühl wie auf Ski. Dank der niedrigen Standhöhe, dem skiähnlichen Flex und der speziellen Full Carbon Construction besticht er mit optimaler Kontrolle und Stabilität. Noch nie zuvor hat man sich auf einem Classic-Skiroller auch bei hohen Geschwindigkeiten so sicher wie auf Ski gefühlt.

RC7 SKATE

Eine ausgezeichnete Option für ehrgeizige und motivierte Freizeit-Skater: RC7 Skate. Mit seinem langlebigen Aluminiumrahmen ist dieser Skiroller torsionssteif und sorgt für effizientes Laufen. Er bietet ein sehr gutes Verhältnis von Gewicht und Stabilität. Das Gesamtpaket rollt sehr leichtgängig und mit einer souveränen Stabilität.

RC7 CLASSIC

Perfekt für ehrgeizige Freizeitläufer im klassischen Stil: der RC7 Classic. Langlebiger, leichter Alurahmen für hohe Torsionssteifigkeit und effizientes Laufen. Vollgummi-Räder für hohe Haltbarkeit und zusätzliche Dämpfung auf unebenen Untergründen. Im Hinterrad integrierte Rücklaufsperre für effektiven Abdruck.

Mehr zu Fischer Skirollern auf: www.fischersports.com/de_de/skiroller