Kostenlose Lieferung ab 100 €
kostenlose Rücksendung 14 Tage
Newsletter Anmeldung
Productfinder
First on First 2020 - Willkommen im Fischer Team

Alpine

First on First 2020 - Willkommen im Fischer Team

Die erste Gondel am frühen Morgen zu ergattern erfordert eine ganz besondere Hingabe zum Skisport – vor allem am Neujahrstag. An diesem Tag machen sich nur die passioniertesten Wintersportler auf den Weg. Das wissen auch wir bei Fischer und haben beschlossen: das ist die perfekte Zeit und der optimale Ort um genau diejenigen zu belohnen, die die wahren Werte unseres Unternehmens vertreten. So wurden am 1. Januar 2020 wieder weltweit dutzende Skifahrer zu ihrer eigenen Überraschung Teil des Fischer Teams.

Um acht Uhr morgens am Tag nach einer Silvesterparty genießen viele den Komfort ihrer Kopfkissen und ziehen nochmals die Decke über den Kopf. Für diese Skifahrer jedoch ging es darum früh aufzustehen und mit ihrer Skiausrüstung los zu starten – all das mit nur einem Gedanken im Kopf: Sie wollten heute die ersten am Lift sein und ihre Spuren in unberührte Pisten oder Tiefschneehänge setzen. Dort angekommen waren die Dinge nicht ganz so, wie sie sich das vorgestellt haben. Sie trafen auf unser Fischer Team, das ihnen eine Frage stellte: „Was hältst du davon, ein Fischer Team Rider zu werden?“

Wir nehmen unsere Aufgabe seit jeher sehr ernst und bauen hochkarätige Ski für echte Skifahrer. Und während wir genau dies weiterhin tun, eröffnet diese Kampagne neue Sichtweisen: Es geht nicht rein um das Können eines Skifahrers, sondern auch um seine Einstellung, die Hingabe und seine Leidenschaft zu diesem Sport. Wir möchten diejenigen belohnen, die alles geben, nur um diese eine perfekte Abfahrt zu genießen.

Am 01. Januar 2020 wurden weltweit dutzende Skifahrer von uns für ihr Engagement gefeiert. In 13 Skigebieten verteilt auf 11 Nationen erhielten die jeweils ersten Skifahrer des Tages ein neues Paar Fischer Ski. Perfekt ausgestattet wird das Jahr 2020 damit noch viel mehr für die neuen Fischer Team-Fahrer zu bieten haben.